Dankeschön

 

Mein größter Dank meinem Mann und meinen Kindern.

 

Meinem Mann Martin, ohne Deine Bodenständigkeit, Kritik, Herausforderung und Nachsicht sowie ohne Deine umfassende Unterstützung und Liebe wohl hätte ich nicht das Durchhaltevermögen, die Zuversicht und den Mut gehabt für meinen Weg.

 

Danke für die Abende die Du mich abgeprüft hast und meine Zweifel einfach weggewischt hast. Danke, dass Du alle meine Ideen und Verrücktheiten mitmachst, mich immer wieder bestärkst an mich zu glauben. Danke, dass Du mich liebst wenn ich einmal vergesse mich selbst zu lieben.

 

Meinen Ausbildnern Schnödl Gabriele und Frank Sandra die mich immer bestärkt haben und motivierten neue Wege zu gehen und für Unerkanntes die Augen zu öffnen.

  

Ich möchte mich weiters bei Allen bedanken, die mich motiviert haben. Die die hinter mir gestanden sind und mir Selbstvertrauen und Mut gegeben haben.

 

Danke für Euch alle und für Eure Unterstützung und bedingungslose Wertschätzung - Ihr seid für mich unbezahlbar und ich bin sehr froh Euch in meinem Leben zu haben.

 

Michaela